Leicht leben in der Toskana - Auszeit mit Herz, Sinn und Gefühl!

Wir freuen uns riesig, nun ist es soweit! Im kommenden Jahr bieten wir zwei separate Seminar- Urlaubswochen in der sonnigen Toskana an.

Diese Auszeit vom Alltag soll dich unterstützen, ein glücklicheres, erfüllteres und leichteres Leben zu führen!

Lebst du ein Leben nach deinen Vorstellungen? Oder gibt es in deinem Leben Bereiche, wie z.B. Partnerschaft, Beziehung, Beruf, Gesundheit…, in denen noch nicht alles rund läuft und du etwas verändern möchtest?

Dann entwickle mit uns deine Visionen für ein leichtes Leben!


Unsere Termine: 

  • 08.05.22 – 15.05.22 
  • 03.09.22 - 10.09.2022

Der erste Tag dient der Anreise und dem Kennenlernen. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Abendessen unter freiem Himmel. Der letzte Tag steht dir zur freien Verfügung, um deine persönlichen Erfahrungen nachwirken zu lassen, damit du mit neuer Kraft und Energie nach Hause zurückkommst.


Unser Tagesablauf:

  • Wer mag, startet den Tag energievoll bei Sonnenaufgang mit Josy
  • Danach werden wir mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück verwöhnt
  • Montag bis Freitag werden wir dich vormittags 3 – 4 Stunden auf dem Weg zu einem leichteren Leben begleiten und am eigens für dich gestalteten Workbook arbeiten, damit du später immer wieder auf deine neu gewonnenen Erkenntnisse zurückgreifen kannst. Freude und Leichtigkeit sind uns dabei sehr wichtig.
  • Nachmittage und Abende werden individuell gestaltet und selbstverständlich hast du bei Bedarf Zeit und Ruhe für dich
  • Abends wirst du von der köstlichen toskanischen Küche verwöhnt
  • Sternenklare Nächte, zirpende Grillen und ein Glas toskanischer Wein runden die Tage dann ab

 

Unser Ort: 

Für unsere Seminar-Urlaubswoche haben wir ein kleines Paradies in der traumhaften Hügellandschaft der einzigartigen Toskana gefunden. Ein Pool bietet Abkühlung an warmen Tagen, zahlreiche lauschige Plätze rund um das Haus laden dich ein, zur Ruhe zu kommen und dich zu entspannen, Gedanken zu sammeln und Visionen zu entwickeln.

Hier kannst du dir deinen Sehnsuchtsort in der Toskana ansehen. Es liegt nur 15 km vom Meer entfernt.


Unsere Preise: 

1450,- Euro p. P. im Einzelzimmer, 1400,- Euro p. P. im Doppelzimmer, inkl. HP. Eine Kürzung der Gebühr durch z.B. das Weglassen der Mahlzeiten ist nicht möglich. 

Mit einer Anzahlung von 350,- Euro sicherst du dir deine Teilnahme. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 - 15 Personen begrenzt.


Deine eigene Anreise: 

Buche z. B. deinen Flug nach Pisa und wir organisieren deinen Transfer. Oder verbinde deinen Aufenthalt mit einem Urlaub davor oder danach.


Wir möchten gemeinsam Urlaub genießen, neue Erkenntnisse mitnehmen, Kraft tanken für Körper, Geist und Seele, regenerieren, Freude miteinander erleben, neue Leichtigkeit spüren, in Gemeinschaft sein, uns von der Sonne verwöhnen lassen, toskanische Weine genießen und Vieles mehr für dich verbinden.

Alles, damit du eine unvergessliche, wertschöpfende Woche mit uns erleben wirst.

Wenn sich dein Herz jetzt angesprochen fühlt, bist du in dieser Woche genau richtig!

Von Herzen

Petra, Josy und Angela


Anmeldung: kontakt@petra-adler-coaching.de


 
Instagram